Marlies Thurm-Brehmer Malerei
Marlies Thurm-Brehmer Malerei

Wie meine Bilder bisher beurteilt wurden

Ich freue mich, wenn auch Sie mir Ihre Gedanken zu meinen Bildern mitteilen. Schreiben Sie mir einfach ein paar Zeilen unter Kommentare oder gerne auch unter Kontakt. Vielen Dank!

"Liebe Marlies,

vielen Dank für die Führung in der Treppenhausgalerie.
Ich bin in eine andere Farbenfrohe Welt eingetaucht. Ich konnte die Mohnblumen riechen. Die Porträts, erzählen Ihre eigenen Geschichten haben Charakter und eine Seele.
Jedes Bild hat was Geheimnisvolles und Faszinierendes an sich.
die Farben sind immer so weich…als könnte man die Bilder fühlen.
Deine Bilder sind Luxus fürs Auge..."

Mach weiter so…
Liebe Grüße Hatice Hamdemir

 

"Liebe Liz,

während meines Besuches hatte ich Gelegenheit Deine Galerie zu besichtigen. Es war ein Erlebnis. Deine Bilderwelt hat mich tief beeindruckt, vor allem die Harmonie der Farben und Formen. Nach meiner Meinung brauchen Deine Bilder mehr Öffentlichkeit, damit Deine Kunst den Bekanntheitsgrad erhält, den er und Du wirklich verdienen. Diesen Erfolg wünsche ich Dir vor allen Dingen und dazu Glück und Ideen, die festigen und weiter bringen."

Herzlichst Arno Schwede

 

"hallo frau thurm-brehmer!

ich kenne schon einige ihrer bilder und
finde sie toll, aber von den neuen bildern bin ich total fasziniert. machen sie weiter
so."

liebe grüsse
eva laute

 

"Liebe Marlies,
Gratulation - nicht nur zu Deinen (wie ich finde) schönen und aussagekräftigen Bildern, sondern vor allem auch zu Deiner Vielfältigkeit, was Themen und Techniken anbelangt. Bei Dir ist immer Bewegung - und das ist gut so!
Viele liebe Grüße
Claudia Ossola-Haring

 

"Liebe Marlies,
so etwas Wunderbares kann herauskommen, wenn Phantasie sich mit Leidenschaft und Talent verbindet. Mehr als eine Augenweide. Deine Bilder berühren auch die Seele."
Herzliche Grüße, Regine

"Liebe Marlies,
Deine Bilder-Präsentation in Deiner Galerie ist sehr gut gelungen. Sie hat enorme Aussagekraft und beinhaltet alles Wissenswerte. Man ist sofort informiert. Man wird geführt von Punkt zu Punkt. Bei der Gelegenheit habe ich Deine ganze Malkunst noch einmal so richtig genussvoll auf mich einwirken lassen, nachdem ich "Bild für Bild" in Ruhe betrachtete. Ich habe viele Vorlieben für mich entdeckt, welches Bild beeindruckt mich am meisten, welches weniger? Ein toller Auftritt!"
Herzlichst - Helga

"Liebe Marlies,
Ich mag Deine Bilder, sie tragen eine ganz eigene Seele in sich. Du malst intuitiv, aus dem Unterbewusstsein heraus. Ich denke, Du versuchst eine Stimmung aus Deinem Inneren mitzuteilen, die Du über die Sprache wahrscheinlich nicht ausdrücken kannst. Dadurch entstehen diese Bilder mit diesen harmonischen, wunderschönen Farbklängen, die uns zu einem Eintauchen in Deine faszinierende Bilderwelt führen. - Deine künstlerische Berufung ist unbestritten!
In herzlicher Verbundenheit"
Helga vom Berg

"Liebe Marlies!

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass deine Bilder für mich wie Ferngläser sind, die mich in Weiten blicken lassen, mich veranlassen zu träumen und tief drinnen im Seelengewölbe mich ansprechen und anrühren.
Du bist eine wahre Künstlerin, führst den Pinsel mit Magie - der Magie deiner selbst - und das macht deine Schöpfungen wohl auch so schön!

Und deine Web-Seite gefällt mir sehr gut, macht Lust da und dort rein zu schauen und wirken zu lassen...."

ARTige Grüße!
Claudia Ossola-Haring

"Liebe Marlies,
als stolze Besitzerin von 4 Deiner Werke, habe ich wieder wunderschöne Bilder in Deiner Galerie entdeckt! Immer wieder schaue ich ein Bild aus 2000 an und behaupte, dass ich das noch nie gesehen habe!(?) Du weißt bestimmte Farben und Motive sprechen mich total an.
Kompliment für Deinen Internet-Auftritt, super super schön. Man kann sich lange darin verweilen und die Bilder immer wieder durchklicken!"
Liebe Grüße
Renate Ohrnberger

"God, I feel like I should be takin notes! Great work." Mira

"Die Bilderwelt von Liz hat mich tief berührt, zeigt sie doch das Zusammenspiel von Farben und Formen, die mich als Betrachter zum Träumen, aber auch zum Nachdenken anregen. Jedes Bild hat eine eigene, faszinierende Ausstrahlung. Hier ist Kunst im eigentlichen Sinne sichtbar."

Arno Schwede

 

"Liebe Marlies,
Deine Bilder sprechen, erzählen Geschichten, kommen von weit her für Menschen von heute.
Uschi und ich haben Deine Werke heute bei Tages- und Sonnenlicht gesehen und die ganz neue Farbigkeit bewundert."
Alles Gute weiterhin.
Bernhard und Uschi Malin

"Liebe Frau Thurm-Brehmer,
nochmals herzlichen Dank für Ihre Einladung.
Mir haben Ihre Bilder sehr gefallen und ich hoffe auf weitere Gespräche.
Alles Gute für Sie und Ihre künstlerische Zukunft."
Herzliche Grüße
Hektor Eder

"Einen Sonnengemüt führte den Pinsel und streichelte die Farben – nicht nur bei der „Sonnenenergie“
Herzliche Grüße
Mark und Regine

"Liebe Marlies,
ich kenne nun schon etliche Bilder aus Deiner Sammlung und ich bin auch selbst stolze Besitzerin zweier Kunstwerke von Dir – und ich bin jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert von Deinem Stil, vor allem aber von dem beeindruckenden Farbenspiel und der manchmal gewagten Farbmischung – toll! Immer wieder entdecke ich einen neuen Favoriten unter den Kunstwerken!" Dani vom Berg

"Der Zauber Ihrer Landschaften und seine Maltechnik erfreuten mich ganz besonders!" Hans-Erich Kramer, Restaurator

zurück zur Galerie

So finden Sie mich

Marlies Thurm-Brehmer
Stephanienweg 38
79224 Umkirch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07665-8657

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marlies Thurm-Brehmer 2017